Hallo, mein Name ist Keno, 29 Jahre alt, wohnhaft in einer der schönsten Ecken Deutschlands: Ostfriesland an der Nordseeküste in Niedersachsen. Beruflich arbeite ich als Fachinformatiker für Systemintegration; in meiner Freizeit beschäftige ich mich nun seit einigen Jahren mit der Fotografie.

Ich bin seit über zehn Jahren leidenschaftlicher Hobbyfotograf im Bereich Cosplay. Die Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby, es ist eine Kunstform, bei der ich meine Kreativität ausleben und fantastische Welten erschaffen kann.

An der Fotografie begeistert mich am Meisten, dass der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt sind und man sich als Fotograf immer wieder neuen Situationen stellt. Besonders in der Cosplayfotografie muss man sich als Fotograf immer wieder neu erfinden. Ich liebe es, die Persönlichkeit und den Stil der Charaktere einzufangen und ihnen Leben einzuhauchen. Mein Ziel ist es, nicht nur schöne Fotos zu machen, sondern auch Geschichten zu erzählen und Emotionen zu vermitteln. Mein eigener Anspruch ist es mich selbst immer wieder weiterzuentwickeln und zu übertreffen. Dabei bin ich immer offen für neue Ideen und Herausforderungen.

Wenn du mehr über mich oder meine Arbeit erfahren möchtest, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich immer über Feedback zu meinen Bildern oder Anfragen für Fotoshootings.

Video gefilmt und erstellt von Terobes Arts, vielen Dank dafür!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner